Bartosz Kowalczyk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bartosz Kowalczyk
† 2073 in Berlin (Autobombe)

Ilja Sadowski.png

Ilja Sadowski, „der Vampir“
(eigentl. Bartosz Kowalczyk)
© Pegasus Spiele
Alias Ilja Sadowski,
„der Vampir“
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität polnisch od. weißrussisch
Zugehörigkeit «Berlin Cybears» (ehem. div. Söldnereinheiten, OSSK)
Beruf Stadtkriegler
(Ex-Söldner, Ex-Kommando-Soldat)

Bartosz Kowalczyk war ein Angehöriger des OSSK, eines Spezialkommandos der Streitkräfte der Nationalrepublik Polen während des Polnischen Bürgerkriegs, der mit seiner Einheit für schwerste Kriegsverbrechen wie Folterungen, Morde und Organraub und -handel verantwortlich war. Nach dem Krieg machte er zunächst als global agierender Söldner Karriere und spielte anschließend für die «Berlin CyBears» in der DSKL unter der Fake-ID Ilja Sadowski aka "der Vampir" professionell Stadtkrieg. Während eines Matchs der Berliner gegen die «Stahlfalken Mannheim» im Zuge des Teutonen-Cups 2073 wurde er enttarnt, und starb anschließend bei einem Fluchtversuch durch eine Autobombe.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]