Bar om te Schatten

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bar om te Schatten
Überblick (Stand:2072)
Location: Runnerbar
Lage: Innenstadt Amsterdams, VNL
Die Bar om te Schatten ist eine Kneipe in einem der schlechteren, unsichereren Viertel Amsterdams
Shadowtalk Pfeil.png ...was heißt, daß sie nicht in einer der befriedeten Konzernenklaven unserer schönen Grachtenstadt liegt...
Shadowtalk Pfeil.png Vrouw Holle

und genießt in den niederländischen Schatten den verdienten Ruf, eine Anlaufstelle für Runner zu sein, wo man gute Chancen hat, Kontakte und Jobs der niedrigen bis mittleren Kategorie zu finden.

Shadowtalk Pfeil.png Was man so "niedrige Kategorie" nennt... wir ha'm uns dort beispielsweise mit so 'nem afrikanischen Elfen, 'nem Wakyambi, getroffen, der unser'n Baule-Gunboy, Doggo, in der Kunst des Beschwörens ausbilden und unterweisen soll - und dieser Kitab ist eindeutig ein ausgewiesener Experte auf seinem Fachgebiet und ein erfahrener Lehrer obendrein... sagt auch Curiosity, und die muss es ja wissen.
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Und ganz neben bei: irgendwie schafft es der Wirt in dem Laden, ECHTEN Genever auszuschenken... an stelle des Synthol-Immitats, das man sonst überall in Amsterdam bekommt!


Quelle[Bearbeiten]