Aurora Roth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aurora Roth
* 20. Juni 2030 in Rom
Geburtsname Aurora Flavia
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Besondere Merkmale
durch einen Unfall vom Hals abwärts gelähmt
Magisch aktiv Vollzaubererin (Hermetikerin)
Mutter Giuliana Flavia
Vater Marcello de Cesare
Verheiratet mit Alexander Roth
Kinder Flavius Roth
Nationalität italienisch
Staats-
angehörigkeit
ADL

Prof. Prof. mag. herm. Aurora Roth ist eine elfische Vollzauberin die vom Hals abwärts gelähmt ist.

Biographie[Bearbeiten]

Aurora wurde am 20. Juni 2030 als Tochter des 32 Jährigen menschlichen Geschäftsmann Marcello de Cesare und der zu dem Zeitpunkt gerade einmal 19 Jährigen Elfin Giuliana Flavia in Rom geboren. Ihre Kindheit war relativ ereignislos und sie wuchs gut behütet von ihren Vater auf. Mit 22 ging sie alleine in den Albaner Bergen spazieren, rutschte dabei vom Weg ab und als sie wieder aufwachte konnte sie ihren Körper nicht mehr spüren. In ihrer Angst unfähig Hilfe zu rufen erwachte sie und beschwor einen Geist der für sie Hilfe holen sollte und sie zu ihr führen sollte. Daraufhin wurde sie nach Einbruch der Nacht noch gefunden und in ein Krankenhaus gebracht, wo man sie so gut es ging wiederherstellte. Das Rückenmark im 4. Halswirbel war durchtrennt und sie war von dort aus vollständig gelähmt. Ihr Vater sorgte daraufhin dafür, dass sie die bestmögliche Pflege und Hilfe bekam um ihr das Leben daraufhin leichter zu machen und sie begann von ihrem bereits absolvierten Bachelor in Medizin auf das Studium der Hermetik umzusatteln. Sie machte schließlich an der Universität von Venedig ihren Doktor in Hermetik und begann daraufhin zu forschen, ob man Geister in Körperteile von Gelähmten beschwören könnte, damit die eine Symbiose bilden und so der Gelähmte mittels des Geistes wieder agieren könnte. Im Laufe ihres Studiums beschwor sie dabei auch einen Verbündeten, der ihr mit Freude im Alltag half, da sie ihn mit Respekt behandelte und die Aufgaben immer einfach und gefahrlos sind. 2071 begleitete sie ihren Vater nach Hannover, da er geschäftlich dort hin musste, sie allerdings gerne etwas mehr von der Welt sehen möchte. Dabei traf sie auf einer ihrer Streifzüge Alexander Roth in den sie sich verliebte und mit dem sie auch nach ihrer Abreise noch Kontakt hielt. Er ermunterte sie auch, ihre Fähigkeit zur Astralprojektion und ihr Medizinstudium abzuschließen. Nach 3 Jahren ungewöhnlicher Fernbeziehung kam er sie schließlich im Hazmatanzug besuchen und machte er einen Antrag den sie annahm. Nach einer lange durchdachten und geplanten Hochzeit kam schließlich 1 Jahr später auch der Tag woraufhin sie nachher mitsamt ihrem Geistverbündeten bei ihm einzog und seinen Namen annahm.

Shadowtalk Pfeil.png Ihre Pfleger in Italien, die es sich leisten konnten und verdient haben, hat sie in Frühpension geschickt, da sie sie 20 Jahre lang durchgängig in 12 Stunden Schichten gepflegt haben ohne Urlaub und dann am Ende die Wahl hatten: umziehen in ein Fremdes Land und weiter arbeiten oder mit großzügiger Abfindung entlassen zu werden. In der neuen Heimat wurden neue Pfleger eingestellt und ich gebe gleich Mal eine Warnung für alle anderen Runner die irgendwie gegen sie vorgehen wollen. Vergesst es über das Personal versuchen zu wollen an sie ranzukommen. Sie und ihr Mann haben verstanden wie bedeutend ihr Pflegepersonal für sie sind und behandeln sie dementsprechend gut. Jeder von ihnen hat nur 56 Stunden Schichten pro Woche, was ihnen zwei freie Tage pro Woche ermöglicht, sowie ein geräumiges Zimmer samt Bad in der Villa zur Verfügung, und ihr Essen ist nur echtes Essen. Zusätzlich gilt ihr Vertrag lebenslänglich solange sie ihn nicht von sich aus kündigen. Das einzige Manko ist, dass sie kein Anrecht auf Urlaub haben. Allerdings haben sie viel bessere und sichere Arbeitsbedingungen, als viele andere, und werden auch mit Respekt der beiden behandelt, wodurch das Personal seinen Arbeitgebern extrem loyal ist.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy
Shadowtalk Pfeil.png Du hast zwei Sachen vergessen. 1. Nicht das komplette Personal wird von ihr gestellt und bezahlt. Aufgrund der Superplatinmitgliedschaft bei DocWagon von den beiden besuchen die Familie regelmäßig Platinärzte und Pflegepersonal von DocWagon, und diese Topärzte werden von anderen Profis untersucht, damit der Gesundheitszustand konstant bleibt. 2. Ihr neues Hauspersonal ist nicht nur Pflegepersonal sonder auch Kampfbutler und Battlemaids. Also selbst wenn ihr versucht, euch mit medizinischem Fachwissen hineinzuschleichen ihr habt es nicht nur mit einer erfahrenen Magierin, sondern auch mit einer Truppe von absolut loyalen, kampferfahrenen Leibwächtern zu tun.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer

Sie bekam dabei auch eine Professur für Hermetik und Medizin angeboten. 2076 begann sie aufgrund gemeinsamen Kinderwunsches sich von ihm künstlich befruchten zu lassen und gebar dann 9 Monate später ihren menschlichen Sohn Flavius.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.