Ash Crow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ash Crow
* 7. August 2046

MatrixAktivist.jpg

Alias Ash Crow
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Matrixaktivist

Ash Crow ist das Alias eines Matrixaktivisten in Frankreich. Er tritt auch auf Podiumsveranstaltungen in der Studentenszene und auf Übertragungen in der Matrix auf. Er ist in Frankreich einer der renommiertesten Streiter für eine freie Matrix. Die Pläne von Danielle de la Mar und den Konzernen haben er und seine Mitstreiter massiv kritisiert und versuchen durch Aufklärung die Leute davon zu überzeugen, wie wichtig eine freie Matrix ist. Dabei nehmen sie die Netzbewegung wie sie Anfang des 21. Jahrhunderts war als Vorbild. Er verdient durch den Vertrieb von Büchern seinen Lebensunterhalt, welche er in einem kleinen Verlag herausbringen lässt. Er lebt abwechselnd in Paris oder in Nizza.

Trivia[Bearbeiten]

Er ist Mitglied der Corsaires dem französischen Ableger der Korsarenpartei.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.