Asaf ab-Magdi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Asaf ab-Magdi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe rötlich-braun
Magisch aktiv  ?
Nationalität ägyptisch
Zugehörigkeit Schwarzer Halbmond
Religion Islam

Asaf ab-Magdi ist Leitender Koordinator vom Schwarzen Halbmond in Al-Bashtil.

Aussehen und Ausrüstung[Bearbeiten]

Er ist ein etwa 1,80 großer, fülliger Mann mittleren Alters. Er hat rötlich, braune Haare und trägt einen Schnurrbart, der Rest vom Bart ist streichholzlang abrasiert. Er trägt meistens ein westlicheres Outfit, keinen Turban, manchmal eine Kappe, normale Jeans und Hemd.

Geschichte und Charakter[Bearbeiten]

Er ist Muslim, nimmt es aber nicht so eng. Er ist eher menschlich, wie ein Organisator einer internationalen Hilfsorganisation. Nichts desto trotz versucht er, für seine Kinder, die Organisation und nicht zuletzt für sich selbst seinen Schnitt zu machen, das geht halt öfter nicht so einfach.

Wohnort und Herkunft[Bearbeiten]

Asaf ab-Magdi ist in Alexandria geboren. Er ist des Jobs halber nach Kairo umgezogen. Das Büro in Al-Bashtil ist heruntergekommen, abgenutzt, ein Waschbetonbau mit kaputter Neonschrift über dem Eingang. Drinnen ist es spärlich und praktisch in grün eingerichtet.

Kontakte[Bearbeiten]


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Asaf ab-Magdi in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor der Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama" und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.