Army of Light

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Army of Light (AoL) ist ein apokalyptischer Kult menschlicher Rassisten, der sein Zentrum in Vietnam hat, aber in der gesamten südostasiatischen Region aktiv ist. Sie ist tief in den Drogenhandel in der südostasiatischen Kriegszone verstrickt, und finanziert mit dem Drogengeld wahrscheinlich in erster Linie ihre anti-metamenschliche Agenda.

Mutmaßlich bestehen Verbindungen zur pseudo-christlichen Sekte des «Ministry of Mankind» sowie zur Human Nation.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Army of Light in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Army of Light sind: