Arie van Helt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Arie van Helt
Alter etwa 40
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Niederländer
Beruf Schieber

Arie van Helt ist als Schieber in Europort ansässig.

Hintergrund[Bearbeiten]

Arie ist ein Niederländer und Norm von etwa 40 Jahren in Europort.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Als Schieber in Europort ist Arie van Helt vor allem im Warengeschäft tätig und unterhält beste Beziehungen zu den Docks. Er kann eine Menge ungewöhnlicher Ausrüstungsgegenstände besorgen, oder Anfragen an die passenden Personen weitervermitteln. Ebenso findet er umgekehrt für die meisten Dinge den passenden Käufer. Gelegentlich vermittelt er aber auch Jobs an seine Runnerkontakte.

Beziehungen[Bearbeiten]

Arie ist ein Bekannter von "Spectre" aka Armin van Balen vom Runnerteam der Alpha Crew, und gehört zu dessen Connections.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Spectre" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Spectres" eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.