Anubis (Sani)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anubis
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Mainzer Black Barons
Beruf Stadtkriegler (Sani)

Anubis ist der Mannschaftssanitäter der Mainzer Stadtkriegs-Mannschaft «Black Barons».

Er ist ein Mensch und nicht magisch begabt. Anubis ist naturgemäß nur sein Kampfname als Sani bzw. "Fleischer" - wie das im Stadtkrieglerjargon genannt wird - sein wahrer Namen, sein Alter und seine Herkunft sind nicht bekannt. Seine Qualitäten auf dem Gebiet der Notfallmedizin stehen jedenfalls außer Frage, und auf seine Rechnung geht unter anderem die Behandlung von Ordog, Michels und Schibulski, nachdem diese aus der SOX zurückkehrten. Auch für die Verarztung von Xavier und das Ersetzen von Ordogs Hand, nachdem diese im Spiel gegen die «S-K Centurios Essen» vom Troll Chrome Bean abgeschlagen wurde, war er verantwortlich.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Anubis in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Sani Anubis sind: