Antonio Vieri

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antonio Vieri
Geburtsname Leonarus
Alias Leonardo, Brightlight
Alter mindestens 8000 Jahre
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Technothaumaturg
Nationalität italienisch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp

Dr. Antonio Vieri ist ein berühmter Matrixforscher, der für Saeder-Krupp arbeitet. Er lebt in Mailand/GeMiTo, wo er zeitweilig an der Universität tätig war, und tauchte im Jahr 2065 - in Begleitung von Lofwyrs Spezi Scale - unter anderem auf der Zweiten Universellen Matrix-Konferenz auf.

Möglicherweise handelt es sich bei ihm um den unsterblichen Elfen Leonardo.

Shadowtalk Pfeil.png Die Vorstellung, daß Brightlights Genie zu einem weiteren Motor verkommen ist, der den Hort des Goldmeisters immer mehr anschwellen lässt, will mir wirklich nicht gefallen!
Shadowtalk Pfeil.png Orange Queen
Shadowtalk Pfeil.png Schlimmer will mir scheinen, werte Dame in Orange, daß sollte dies stimmen, der Goldene Wurm nun die Klauen auf der feinen Linie hätte, welche die Welt der Matrix vom Reich der Magie scheidet!
Shadowtalk Pfeil.png Dodger


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Antonio Vieri in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nach lesen.

Primärquellen zu Dr. Antonio Vieri sind: