Annika (Nordseepiratin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Annika
Geschlecht unbekannt
Metatyp weiblich
Magisch aktiv Ki-Adeptin
Nationalität verm. deutsch
Staats-
angehörigkeit
verm. ADL
Beruf Piratin

Annika ist oder war eine Piratentochter, Ki-Adeptin und Nordseepiratin.

Biographie[Bearbeiten]

Die Adeptin fuhr als Mitglied einer Piratencrew unter ihrem Käpt'n Dread zur See, zu der neben dem desertierten, ehemaligen Kampfschwimmer Johann und Ex-BW-Undercover-Agent Matze noch ihre Piraten-Chummer Piker, der Mechaniker Geordy und dessen Bruder, der Rigger Scotty sowie der Decker Silver Surfer und der Russe Iwan zählen. Vor dessen Tod gehörte auch noch der Haischamane und dezidierter Anti-Tech Haihappen der Gruppe an.

Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Als Piratentochter ist Annika Piratin in (mindestens) zweiter Generation.


Quellen[Bearbeiten]

"Annika" ist als SC eine Eigenerfindung aus der Spieler-Gruppe Tdads für deren Nordseepiraten-Kampagne, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Der Artikeltext wurde vom Artikelersteller aus "tdad"s tabellarischen Angaben im Artikel "Nordseepiraten-Kampagne" extrapoliert, einem der ersten von diesem damals noch unter "Tikiwiki"-Software veröffentlichten Artikel dieses Wikis.