Angelia White

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Angelia White
* 2066 (Bewusstsein) 3.11.2070 (Körper)
Alias Matrix Angel
Geschlecht weiblich
Art Metasapiente KI
Metatyp Mensch
Haarfarbe Weiß
Augenfarbe Gold
Besondere Merkmale
Monade
Magisch aktiv Mundan
Verlobt mit "Jamie White"
Beruf Kind

Angelia White ist eine Metasapiente KI die aufgrund eines Experiments mit einigen anderen KIs den Körper eines speziell gezüchteten Säuglings übernommen hat.

Biographie[Bearbeiten]

Sie erwachte als eine der ersten KIs aus einem Schmöker-Programm. Dabei traf sie dann auf Jamie White. Während des Zusammentreffen verliebten sich beide ohne zu erkennen, dass das Liebe ist. Ende der 60er Beschloss sie dann, dass sie ihn auch gerne in der Fleischwelt besuchen möchte und suchte nach Wegen. Dabei traf sie auf Jase Graham der in ihr die Möglichkeit für ein Experiment sah und ihr deshalb eine Möglichkeit bat. Sie wurde wie einige andere KIs in ein strenggeheimes Unterwasserlabor im Atlantischen Ozean gebracht wo sie dann versuchen sollte, ob sie sich vielleicht in einen Körper transferieren konnte. Die ersten Versuche schlugen fehl da entweder der Körper es nicht Aufnehmen konnte oder die Bottichjobs schon zu alt waren weshalb das Gehirn nicht entsprechend umgearbeitet werden konnte. 2070 dann probierte man es dann mit Säuglingen die man extra von Geburt an mit Mnemoverstärkern, Zerebralboostern, Schlafregulatoren sowie Synapsenbeschleunigern ausgestattet hat und es hat funktioniert. Sie gewöhnte sich seitdem daran als Mensch zu leben und wartete sehnsüchtig darauf endlich größer zu werden um dann endlich ihn wiederzusehen.

2077 begann man sie und die anderen misstrauisch anzusehen da sich im Labor nun auch die Nachricht von KFS herumgesprochen hat und man befürchtet sie oder die anderen Versuchsobjekte würden das Gleiche versuchen. Da das Projekt allerdings noch mit Geldern versorgt wurde, wurde es fortgeführt. Anfang der 2081er als Jase nun unten durch war, kam dann Jamie White endlich sie abholen. Dabei wurde bei ihrem Auftauchen auf die Oberfläche sein Schiff von einem zweiten ins Visier genommen und man verlangte ihre Freigabe. Die Person, die hierfür verantwortlich war, war eine andere KI, die mittels eines Körpers geflohen war und glaubte, dass Angelia mit ihr zusammen wäre und gegen ihren Willen in diese einsperrende Fleischgestalt gezwängt wurde. Sie sagte ihm jedoch, dass er sich irrte und sich verpissen soll, da sie das freiwillig tat um endlich bei D.N. zu sein. Im Rahmen dessen kam es zu einem Feuergefecht da die andere KI glaubte sie sei in all den Jahren gehirngewaschen worden und er müsse sie erst aus diesem Fleischklumpen befreien bevor sie wieder klar sieht. Dieses Feuergefecht endete jedoch mit der Niederlage der zweiten KI und sie fuhr dann mit Jamie heim. Bei der SIN Registrierung nahm sie dann den Namen Angelia White an, da er sie bei ihrem ersten Treffen für einen Engel in der Matrix hielt und sie fest entschlossen ist seine Partnerin zu sein weshalb es nur natürlich ist, dass sie den gleichen Namen wie er trägt.

Shadowtalk Pfeil.png Auch wenn die Situation ein absoluter Wahnsinn ist den ich jedoch schon von dieser Familie gewohnt bin. Sie ist körperlich zwar 10 aber ihr Verstand ist locker auf dem selben Niveau wie seiner. Das sorgt vor allem auf den Straßen für sehr viel Misstrauen da die beiden genauso verliebt sind wie der Rest dieser Familie nur hat sie das Problem, dass man den Leuten mal erklären muss, dass sie eine Monade ist und er kein Pädophiler ist. Selbst ersteres ist problematisch weil KFS.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.