Andrew T. Small

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andrew T. Small
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt

Andrew T. Small war Bürgermeister von New York.

Biographie[Bearbeiten]

Er hielt sich 2055 zwecks Eröffnung des neuen «Berloff-Forschungslabors» auf dem Gelände der New Yorker Columbia-Universität auf, das sich ebenso wie die Uni-Bibliothek in Block C befand, da hinter der Einrichtung prominente Spender standen, die mit einem wichtigen Stimmenblock jüdischer Wähler zusammenhingen, auf den er für seine bevorstehende Wiederwahl angewiesen war. Ein Attentat, das bei dieser Gelegenheit auf Small verübt werden sollte, und für das möglicher Weise die Israel-feindliche Damaskus-Liga verantwortlich war, wurde von Serrin Shamander vereitelt. Diese Heldentat beschehrte dem elfischen Magier eine Befragung durch die eigentlich für Smalls Sicherheit verantwortlichen Miet-Polizisten von Knight Errant und eine vorübergehende, unfreiwillige Berühmtheit.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Andrew T. Small in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Andrew T. Small sind: