Alliance Nationale

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Alliance Nationale ist eine ultra-nationalistische, französische Gruppierung, die definitiv zu den radikalsten Policlubs der Sechsten Republik zu rechnen ist.

Während der unmittelbaren Vorbereitungen der NEEC-Gründung nahm sie mit - vielfach gewaltsamen und terroristischen - Aktionen bevorzugt Politiker auf's Korn, die sich für Frankreichs Beitritt zur New European Economic Community aussprachen. Allerdings erlitten sie eine massive Schlappe, als ihre Unterkünfte jeweils direkt vor zwei großen Treffen ihrer Mitglieder von Unbekannten in die Luft gesprengt wurden.

Shadowtalk Pfeil.png ...saubere Söldnerarbeit. - Entweder hat die de Paladines die Légion Étrangère von der Leine gelassen, oder sie und ihre Pro-Europa-Schleimer haben wirklich talentierte Runner mit entsprechenden Fachkenntnissen angeheuert. - Die Politik unserer cher Mme. la President kann manchmal wirklich erschreckend directement sein!
Shadowtalk Pfeil.png Spammeur - Vive le mort, vive la guerre, vive le sacre mercenaire!


Quellen[Bearbeiten]

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit militanten Rechtsradikalen und anti-europäischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut und jeder Form der politisch motivierten Gewalt!

Weblinks[Bearbeiten]