Alfred Krügel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Alfred Krügel
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf Ex-Abteilungsleiter

Alfred Krügel war Abteilungsleiter bei Saeder-Krupp Austria.

Er fiel in Ungnade, da er die Absicht Hans Dechants, sein Medienimperium, die MediaSim, an Mitsuhama Computer Technologies zu verkaufen, nicht vorausgesehen, und deshalb auch keine Maßnahmen ergriffen hatte, um zu verhindern, dass der Japanokon seinem Arbeitgeber den Medienkonzern vor der Nase weg schnappte.

Gerüchte wollen wissen, dass der für dieses Versagen prompt seines Postens enthobene Krügel anno '63 die Toiletten in den Büros von S-Ks rumänischen Niederlassungen putzen würde.

Shadowtalk Pfeil.png ...womit es ihm immer noch ein bisschen glimpflicher ergangen sein dürfte, als manchem seiner Vorgänger, die Lofwyrs Unwillen erregten: Nicht umsonst gilt das Management von S-K Austria in Linz als das "Frischfleisch-Buffet" des Großen, goldenen Wurms!
Shadowtalk Pfeil.png Herr Sedlacek
Shadowtalk Pfeil.png 2078, als wir im Zuge der Tour mit der «MS Bratislava III» unten, in Bukarest waren, hatte er sich dort immerhin wieder zum Gabelstaper-Fahrer hochgearbeitet... Ooops - ich hoff' mal, das war jetzt nicht zu indiskret?! 😉 [10]
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer

Seinen alten Posten erhielt dagegen eine junge Frau, Elisha Arinhof.

Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[10] - Kwangs Aussage bezieht sich auf ein Ereignis aus einem Online-Run aus dem Schockwellenreiter-InGame-Forum, und ist daher nicht Teil des offiziellen Kanon.