Alan Adams

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alan Adams
21. Januar 2053
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Colbert Group
Zugehörigkeit Demokraten
Beruf Politiker (UCAS-Präsident) / ehem. CEO
Präsidentschaft von
Alan Adams
Reihenfolge 4. Präsident
Amtszeit Januar 2049 bis Ende 2052
Vorgänger Carl Preston
Nachfolger Thomas Steele
Partei Demokratische Partei
Vizepräsident Thomas Steele
Partei des VP Technokratische Partei

Alan Adams ist der 4. Präsident der United Canadian and American States. Bevor er Präsidentschaftsskandidat der Demokraten für Wahl von 2048 wurde, war er CEO der Colbert Group. Adams wählte den Technokraten Thomas Steele als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten. Adams und Steele gewannen die Wahl und wurden nach ihrer ersten Amtszeit 2052 wiedergewählt. Kurz nach der Wiederwahl und seinem Amtsantritt starb Präsident Adams am 21. Januar 2053 an einem Schlaganfall. Vizepräsident Steele wurde sein Nachfolger.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Alan Adams in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Alan Adams sind: