Ahmet Tekcan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ahmet Tekcan
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität türkisch
Zugehörigkeit Graue Wolf-Maffiya
Beruf Gangsterboss / Dealer

Ahmet Tekcan ist ein türkischer Drogendealer und Mitglied der Grauen Wolf-Maffiay aus Ludwigshafen, der mittlerweile einen Teil des Schwarzmarkts für illegale Vergnügungen für die Soldaten der Bundeswehr im zur Sonderrechtszone Karlsruhe gehörenden Ettlingweier kontrolliert und versorgt.

Biographie[Bearbeiten]

Tekcan wurde von seinem Mainzer Leitwolf Ozbey aus Groß-Frankfurt nach Karlsruhe geschickt, um die Geschäfte der Grauen Wölfe in die Sonderrechtszone auszuweiten. Die Gelegenheit hierfür erschien günstig, da die griechische Tsantidis-Familie nach dem Tod ihres Kronprinzen Christos, und nachdem dessen Vater Odisseas sich in der Folge in Verschwörungstheorien und Rachephantasien gegen die Bundeswehr-«Besatzer» des Armeeverbunds und die Freimaurer hineingesteigert hat, offensichtlich stark geschwächt ist. Daß eine mögliche, geschäftliche Expansion ins badische Karlsruhe die Wölfe auf direkten Konfrontationskurs mit den Stuttgarter Canorettis als Lehensherren der Tsantidis-Familie bringt, scheinen dabei sowohl Tekcan als auch sein Pate in Kauf zu nehmen.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei man nicht vergessen sollte, daß die Tsantidis - genau wie die Troudalis im Ruhr-Plex - mit den Feindseeligkeiten gegen die türkischen Wölfe begonnen haben, wozu sie im Übrigen von Don Lupos rebellischer Tochter Michaela aufgestachelt wurden, die ihnen unter der Hand im Fall des Erfolgs die Reviere der lupi versprochen hatte...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]