Adriana Radu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Adriana Radu
† 19 Januar 2081 in Essen
Alias Knuckleduster
Alter 20 (Stand: 2081)
Geschlecht weiblich
Metatyp Ogerin (Orkin)
Nationalität rumänisch
Zugehörigkeit «Warsaw Warmachines», ehem. div. Gangs in Bukarest
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin), Ex-Gangerin

AdrianaKnuckledusterRadu war eine 20-jährige Ogerin, die als Jägerin bis zu ihrem Tod für die «Warsaw Warmachines» in der DSKL spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Obwohl ihr Bruder Adrian Polizist war, verbrachte sie ihre Jugend in diversen Gangs in der rumänischen Hauptstadt Bukarest. Ihr Bruder, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit längerem vom Polizeidienst zum professionellen Stadtkrieg gewechselt war, und für Warschau spielte, überredete sie, dieses Leben aufzugeben, indem er sie ins Team holte [1].

Zunächst beim Team aus Warschau-Łódź nur Ersatzspielerin [1], war sie seit der Winterpause in die Startformation der «Warmachines» gewechselt [2].

Tod[Bearbeiten]

Adriana starb am 13. Spieltag der Saison 2080/81 bei einem 3:2 Sieg gegen die «S-K Centurios Essen» an einem Kehlendurchschuss [1] [2], da sie zu ungestüm war [2] und in eine Gewehrsalve der trollischen Brecherin (und Ex-«Warsaw»-Spielerin) Agata “Bulldozer” Ruszkoska hinein lief [1] [2]. Ihr älterer Bruder, Adrian “Cop” Radu, bei dem die Kameradrohnen keine Gefülsregung aufzeichneten, zeigte während der restlichen Partie eine steinerne Miene, spielte wie von Sinnen und konnte durch einen waghalsigen Solo-Lauf an diesem 19. Januar 2081 schließlich den Siegtreffer erzielen. - Weder “Cop” noch “Bulldozer” standen nach dem Spiel für Interviews zur Verfügung [2].

In der Folge litt “Cop” Radu lange Zeit schwer unter ihrem Verlust, da er sich aller größte Vorwürfe machte, weil er es gewesen war, der seine kleine Schwester erst zum Stadtkrieg gebracht hatte (und er ihren Tod - ungeachtet dessen, dass er zur selben Zeit in der Kriegszone gewesen war - nicht hatte verhindern können) [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter inklusive seiner Performance und seinem Tod in der 2080/81er-Saison sind inoffiziell, von Nutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen DSKL-Simulation erfunden und daher nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Inoffizieller Teambogen der «Warsaw Warmachines» von Benutzer "Zeitgeist" für die Saison 2081/82 (Weblink "Warsaw Warmachines" - Kader 81/82).
^[2] - 13. Spieltag Saison 2080/81 (Weblink 13. Spieltag 80/81).