Adam Goines

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adam Goines
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Konzern-
angehörigkeit
Meynt-Zai Industries
Beruf Executive (Co-Präsident)

Adam Goines ist der Co-Präsident von Meynt-Zai Industries, was Bedingung dafür war, daß der Konzern die Besitzrechte, Fonds und Aktienanteile an Proteus Subsystems aus der Hinterlassenschaft des Großdrachen Dunkelzahn erhielt. Er ist goblinisiert, ein Troll und bekannt für seine Exzentrizität. Außerdem ist er der Gründer des Mikrotronik-Konzerns Proteus Subsystems.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des gleichnamigen Artikelstubs im französischen Shadowrun Wiki, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Adam Goines sind: