Abd El-Hameed Hassani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abd El-Hameed Hassani
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Aztlaner
Konzern-
angehörigkeit
Apep Consortium, ehem. United Bank of Panama (Aztechnology ?)
Beruf Executive (Präsident), ehem. Magieberater

Abd El-Hameed Hassani ist der Präsident des Apep Consortium. Er ist ein Bürger von Aztlan.

Biographie[Bearbeiten]

Hassani wurde in Panama-Stadt als Kind libyscher Flüchtlinge geboren. Er arbeitete offiziell jahrelang bei der United Bank of Panama als Magieberater. Hassani übernahm nach dessen Gründung die Führung des Apep Consortium.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Abd El-Hameed Hassani in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Abd El-Hameed Hassani sind:

Weblinks[Bearbeiten]