Aaron Koch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aaron Koch

Hauer Sucht Frau.png

Aaron (l) & seine Vivian (r) als Kandidaten bei "Hauer sucht Frau"
© Pegasus Spiele, 2022 (RJ)
(Urheber: Andreas "AAS" Schroth)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Verheiratet mit Vivian Butler
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Wachmann / Reality-Trid-Darsteller (Teilnehmer einer Dating-Show)

Aaron Koch war einer der Orks, die als Kandidaten an der ersten Staffel der neuen DeMeKo-Dating-Show "Hauer sucht Frau" teilnahmen.

Biographie[Bearbeiten]

Nach seinem Hauptschulabschluss - und je einer vergeblichen Bewerbung bei der Ruhrpolizei, Renrakus Neo PD und den Konzernsicherheitskräften der AG Chemie - gelang es ihm über Kontakte seiner erweiterten Familie, bei einem überregional praktisch unbekannten Sicherheitsdienst unterzukommen. Dieser bewachte nahezu ausschließlich Lager nicht exterritorialer Firmen in der Peripherie des Freihafengeländes des Duisburger Rheinhafens, wie etwa die lokale Niederlassung von «Slupinski Transporte». Den Job dort hatte er auch etwas mehr als drei Jahre später noch inne, wobei es sicher geholfen haben dürfte, dass er recht schnell gelernt hatte, wann man als Wachmann besser nicht so genau hinsah oder gleich komplett in eine andere Richtung gucken sollte.

Angesichts der Hochzeit seines ein-ein-halb Jahre jüngeren Bruders (seine ältere wie auch zwei seiner jüngeren Schwestern waren da bereits verheiratet) entschied der - zu diesem Zeitpunkt 21-Jährige - an der neuen Dating-Show der DeMeKo teilzunehmen. Für ihn selbst überraschend schaffte er es, einen der allianzweit nur 11 Plätze zu ergattern, die für die orkischen Kandidaten bei "Hauer sucht Frau" reserviert waren und hielt dort bis zum Schluss durch. - Tatsächlich heiratete er dann am Ende der vor der deutschen Medienöffentlichkeit im Trid ausgebreiteten Brautschau die etwas über 19-jährige Duisburger Elfe Vivian Butler. - Erstaunlicherweise hat die Ehe des insgesamt doch recht ungleichen Paares (als einzige der während der ersten Staffel des DeMeKo-Formats zu Stande gekommenen Beziehungen zwischen einem oder einer Robustus und einem Vertreter bzw. einer Vertreterin eines anderen Metatyps) auch vier Jahre später noch Bestand.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Koch hat schwarzes Haar, dass er hinten etwas länger trägt, einen modisch rasierten Zwei-Milimeter-Stoppelbart und die für seinen Metatyp charakteristischen, vergrößerten Eckzähne und gespitzten Ohren, die weniger lang sind aber dafür fleischiger wirken, als die seiner elfischen Ehefrau. Dazu kommt noch eine ausgeprägte Römernase. Seine Augen verbirgt er häufig hinter einer AR-Brille.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.